close
Menu

Muldenkipper

"Der tiefe Schwerpunkt, durch die Montage der Federn unter der Achse, die zwei Kippzylinder und der robuste Fahrgestellrahmen meines Brantner-Muldenkippers, ermöglichen mir ein bedenkenloses Abkippen, auch in kritischen Situationen"

Besonders beim Silageeinsatz ist ein effizienter Transport von besonderer Bedeutung. Die Anforderungen sind klar vorgegeben: Einfache Bedienung, großes Ladevolumen sowie rasches und problemloses Be- und Entladen. Diese Eigenschaften zeichnen seit jeher alle Brantner Muldenrückwärtskipper aus.
Aber auch für alle anderen landwirtschaftlichen Einsätze eignen sich die Muldenkipper Power-Tube aufgrund ihrer glatten Innenseiten und der serienmäßig hydraulischen Rückwandöffnung hervorragend.

Ihr Ansprechpartner in der Nähe

Kontaktieren Sie uns!